Veloferien Veranstalter

Sportferien sind im Trend. Während man sonst stundenlang vor dem Computer sitzt, sollen die Ferien Bewegung und Aktivität bringen. Bei Rennrad Ferienveranstalter gibt es viele Optionen. Derin der Schweiz wohl bekannteste Organisator ist Hürzeler, welcher seine Gäste zu Tausenden in Mallorca begrüsst.

Mein persönlicher Tipp ist Eitzinger Sports. Eitzinger hat unter anderem eine Niederlassug in Tossa de Mar, welche ich sehr empfehlen kann. Dort ist für alles gesorgt. Transport, Werkstatt, eine wunderbare Landschaft und professionelle Tourleiter. Mit Eitzinger ist man nicht nur eine Nummer als Gast, sondern es wird individuell auf einen eingegangen. So kann man je nach Verfassung seine eigene Gruppe wählen und während der Tour diese wieder wechseln. Ausserdem bekommt man wertvolle Tips zur Fahrweise.

Auch dieses Jahr war ich wieder in Tossa de Mar und habe einige Kilometer gespult (1100km). Bei wunderbarem Wetter macht es natürlich doppelt so viel Spass. Ausserdem hatte ich das Glück bei Peter Eitzinger persönlich in der Gruppe zu sein.

Eitzinger Sports eignet sich sowohl für ambitionierte Triathleten, als auch für Veloclubs oder Freizeitfahrer

tossa_1

tossa_2

tossa_3

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *