iPhone Rennrad Computer

 Bezugnehmend auf den letzten Post… ja, sie gibt es schon die iPhone Rennrad Computer. Every Trail enthält die wichtigsten Funktionalitäten eines Rennrad Computers. Zudem werden die Fotos geographisch einem Punkt zugeordnet (geotagging) und man kann so die Tour mit einer Slideshow noch einmal Revue passieren lassen. In verschiedenen Foren wird zudem festgehalten, dass die iPhone Batterie nur für kurze Touren reicht. Meines Erachtens ist dies ein wichtiger Punkt, da man ja auch mal einen ganzen Tag unterwegs ist und vielleichtn noch Telefonanrufe erhält.

Mit einer anderen Applikation namens Trails kann man GPS Tracks in- und exportieren. Mit dieser Applikation lassen sich auch Höhenprofile gut visualisieren.

gesehen auf:
Ruedatropical
Mashable

everytrail

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *