GPSies.ch: iPhone Applikation

Nun hat auch gpsies eine iPhone Applikation gelauncht, welche man auf Rennrad Touren als GPS und Bike Computer verwenden kann. Natürlich musste ich sie sogleich testen. Mein Urteil: Für den ersten Wurf ziemlich gut. Jedoch wird man es wohl höchstens für die Nachbearbeitung oder für einen Trainingsüberblick verwenden. Zudem hatte ich ziemlich grosse Probleme mit dem Empfang. Dies kann allerdings auch das Problem des iPhones sein.

Mit dem OS3.0 wird es dann auch möglich sein, die Google Maps direkt in die Applikation zu integrieren. Dann kann man es dann auch als Navi brauchen und man braucht nur noch einen Fahrrad halter. Natürlich braucht es dann auch noch spezifische Fahrrad Funktionen wie Autostop, Trainingskurs, Pulsanzeige… etc 😉

GPSiesAnimation

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *