Rennrad Tour im Zürcher Oberland

Eine wunderschöne Tour im Zürcher Oberland gefällig? Diese Tour habe ich ebenfalls bei gpsies.ch heruntergeladen und kann ich jedem empfehlen. Man fährt praktisch nur Nebenstrassen oder kleine asphaltierte Wege. Wenn man nun noch früh am Morgen losfährt so hat man auch den Zürichsee für sich und geniesst dann im Züricher Oberland die frische Morgenluft. Zuerst muss man aber in Ringwil (kurz nach Hinwil) eine ziemlich markante Steigung bewältigen. 2 Abfahrten entschädigen dann aber reichlich. Besonders empfehlen kann ich auch die Rückfahrt nach Zürich. Der grösste Teil der Strecke führt auch hier über verkehrsarme Strassen. Zuletzt muss man dann noch über den Geeren. Die wenigen Autos trösten hier über den steilen Anstieg hinweg. Viel Spass beim Nachfahren.

oberland

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *