zurück von den Rennrad Ferien in Mallorca

Die Schweiz hat mich wieder. Leider sind meine Rennrad Ferien in Mallorca schon zu Ende. Stationiert war ich an der Playa de Muro im gleichnamigen Hotel. Von dort kann man viele Touren in die Berge von Mallorca oder auch in der Ebene unternehmen. Wir hatten extrem Glück mit dem Wetter und können von einer perfekten Woche erzählen. Jeden Tag Sonnenschein und sogar für das Baden im Meer hat es nach den vielen Touren gereicht.

radsport_07_kuesten-klassik

In den nächsten Tagen werde ich über meine Erlebnisse in Playa de Muro, Mallorca berichten und natürlich auch die GPS Daten von ein paar Touren zur Verfügung stellen. Dann kann man die Touren auch ohne Guides abfahren und sich so die 10€ pro Tour, welche Hürzeler Bike Holidays verlangt (!!) sparen.

Kurzfazit: 1 Woche Playa del Muro, Mallorca: 1100km, 2 Mal joggen und mindestens 3kg Pasta

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *