Nach dem Rennen ist vor dem Rennen

Nachdem ich nun auch am Züri Triathlon angemeldet bin, geht auch wieder das Training los. Kurzerhand haben wir die Schwimmeinheit auf morgen verschoben. Am Abend schwimmen wir von der Badi Enge in Richtung Saffa-Insel los. Ziel ist es ca. 2.5km zu schwimmen. Danach gibt es dann noch ein kühles Bier an der Bar. Allerdings sollte ich schon einmal das Wechseltraining üben. In Rapperswil habe ich dabei über 10min verbraucht. Mittlerweile bekam ich aber schon ein paar Tipps, wie man die Kleider bereit macht etc.

Lustig ist es jeweils, wie man von den Besuchern der Badi Enge angestarrt wird, wenn man mit dem Neo in den See steigt und dann nach 45min wieder zurück kommt. Aber egal, Aliens are friendly :-).

zh_tri

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *