Rennrad Tour Zürich – Richtung Oberland – Greifensee – Zürich

Jun 20, 2009 1 Kommentar von

Vor dem nächsten Regen wenigstens noch etwas Bewegung dachte ich heute morgen. Darum beschloss ich eine kleine Rennrad Tour vor meiner Haustüre zu machen. Ich fuhr zuerst einfach einmal Richtung Oberland auf dem Kamm des Zürichbergs entlang. Dann gings Richtung Oetwil und weiter in Richtung Rüti und Wald. Den Rückweg wählte ich dann um den Greifensee. Die Tour war wirklich sehr schön, obwohl oder vielleicht auch weil ich nichts geplant hatte. Ich fuhr einfach der Nase nach und bog ab, wo ich gerade Lust hatte oder einen schönen Weg entdeckte. Darum hat es auch eine lustige Schleife in der Tour :-).

Schlagwörter:

One Response to “Rennrad Tour Zürich – Richtung Oberland – Greifensee – Zürich”

  1. Reinhold says:

    Hallo Christof! Ich bin nach Zürich gezogen und kenne mich hier nicht aus. Da ich auch Rennrad fahre (ein wenig) habe ich nach Routen gesucht die ich nachfahren kann. Da bin ich auf diese Seite gestossen. Ich bin leider kein Experte in der Nutzung meines Smartphons Samsung Galaxy 2s. Kann ich Deine Routen die du im Internet zur Verfügung stellst auf mein Handy laden und mit google mäps abfahren? Und wie geht das.
    an schöna Gruass Reinhold

Einen Kommentar schreiben