23. August: Uster Triathlon oder Alpen-Challenge?

Wird der August zum Rennradmonat, oder nehme ich an meinem 3. Triathlon teil? Am 23. August wäre ja auch noch der Alpen-Challenge. Ich war schon letztes Jahr dabei und kann nur davon schwärmen. Der Event ist super organisiert und den Albula Pass so früh am Morgen ohne Autos zu fahren ist einfach ein Erlebnis. Vor allem wenn dann langsam die Sonne über den Berg kommt und durch die Nadelwälder scheint.

Am gleichen Tag findet aber auch der Uster Triathlon statt. Da ich mir einen Neopren zugelegt habe muss dieser nun auch amortisiert werden. Zudem tut das vielseitige Training gut und Uster ist ganz in der Nähe. Aber eben, wofür soll ich mich entscheiden? Beides hat natürlich seine Vorzüge. Damit ihr mir beim Entscheid helfen könnt, habe ich eine Umfrage eingerichtet :-).

uster_tri alpenchallenge

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *