Auf Rennrad Tour Kurbel abgebrochen

Geschichten die das Leben schrieb… Da darf man mit einer coolen Begleitung radeln gehen, unterhält sich gemütlich, und plötzlich bricht die Kurbel ab. Das gibt’s doch nicht – fährt Mr. Bean jetzt plötzlich Rennrad? Mein Kuota Kredo ist erst 4000km alt und schon altersschwach? Ich hoffe doch nicht! Morgen geht’s zum Bikedoktor. Hoffentlich ist der Defekt bis Freitag behoben. Dann kann ich am Samstag doch noch in Richtung Hulftegg fahren. Oder gibts da noch ein altes Militärvelo um die Ecke? Der Trainingseffekt wäre ja nicht zu unterschätzen. Wenn ich dann mein Kuota schon beim Mech habe, dann könnte ich mir ein paar Add-Ons vorstellen:

  • Trilenker
  • neue Rennrad Schuhe
  • Schalthebel der neusten SRAM integrieren
  • Service machen
  • …. und wie hiessen die Räder mit Z nochmals

Aber eben, erst einmal reparieren, bitte so schnell wie möglich….

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *