Bilder vom Triathlon – digital ist teurer als print

Verkehrte Welt auch in der Welt des Post-Triathlons… Eigentlich möchte man die Bilder des Triathlons gerne bestellen und ins digitale Archiv legen. Der Fotodienst des Triathlons, ASI Photo, bietet diese jedoch zu unglaublichen Preisen an. Besonders pikant ist dabei die Tatsache, dass das digitale Foto teurer ist als ein Print. In welchem Jahrhundert sind wir denn da gelandet? Ich werde mir also noch überlegen, ob ich die 106 CHF für meine Bilder ausgeben möchte. Dies auch darum, dass nasse Velohosen bei guter Beleuchtung ziemlich durchsichtig sind…smile. Nächstes Jahr bin ich sowieso schneller!

Allenfalls könnte ich mir ja einen Paypal Account zulegen und wir sammeln alle zusammen..smile.

asi_photo_2

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *