Leih-Rennrad abgeholt: Cannondale System Six

system_sixDie Durstzeit hat ein Ende. Nach der Arbeit habe ich heute mein Leih-Rennrad abgeholt. Ein Cannondale System Six. Qualitativ wirklich hochwertig! Auf jeden Fall hat es Spass gemacht ein wenig radeln zu gehen. Am Schluss wurde es ein lockeres Feierabendtourchen um den Zürichsee. Am Wochenende möchte ich einen Pass fahren. Vielleicht reicht die Energie ja für den Klausenpass. Ansonsten Ibergeregg, Sattelegg oder vielleicht mit dem Zug nach Andermatt und dort Furka und Nufenen fahren. Wir werden sehen.

 

Das Cannondale bietet Tempo-Sport übrigens mit 30% Rabatt zum Verkauf an. Die Schaltung ist eine SRAM Force. Diese habe ich auch beim Kuota und bin sehr zufrieden. Das Rennrad bekäme man also für 4900 CHF. Die Räder kenn ich nicht. Ich habe meine Fulcrum Racing Zero drauf machen lassen. Wer Interesse hat solch sich doch einfach melden.

cannondale
 


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *