Auf der Suche nach dem Tri-Rennad

Ein Triathlon Lenker auf meinem Kuota, na ich weiss nicht. Das ist ja wie wenn man auf einen Alfa Romeo einen Subaru Heckspoiler schraubt. Da will ich also doch lieber so ein Batmobil wie ValerieWOW oder Stachrom. Ich habe mich mal ein wenig schlau gemacht und eines gefunden: BMC Time Machine…… (sabber!)

bmc

Das sieht wirklich ganz ordentlich aus. Ausserdem wäre es meine Grösse. Die Zipp Räder sind aber schon weg. Normale Räder hätte es aber auch. Mal schauen, vielleicht gehe ich es trotzdem noch testfahren.

Dann bin ich noch auf ein lustiges Inserat gestossen. Da verschenkt einer sein Velo, weil er im Lotto gewonnen hat!! Dieser Edi Manser scheint ja ein Glückspilz zu sein. Wir haben aber Glück, dass er nicht Web-Designer geworden ist. 🙂

thoemus

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *