Ironman Switzerland 1. August 2010

Aaron der Datasportschnüffler 🙂 hat es frühzeitig herausgefunden. Ja, ich habe mich für den Ironman Switzerland 2010 in Zürich angemeldet. Nach jahrelangem Dränglen meiner Kollegen und ein paar Bier an einem lauen Sommerabend habe ich schliesslich zugesagt.

Nun heisst es also Klappe die Erste, das Training beginnt. Ich darf mich also mit Themen wie Laufdefizite aufarbeiten, richtige Ernährung, Trainingsplanung, Zeiteinteilung und Training im Winter beschäftigen. Die Motivation stimmt und mit ein paar Belohnungs-Gadgets (Tri-Rennrad, Garmin 405, etc.) werde ich sie sicherlich im Verlauf des Jahres hochhalten.

Natürlich werde ich auch hier regelmässig über das Training und die Gefühlslage berichten. In welcher Form das sein wird, muss ich noch überlegen. Aber ein Special sollte es ja schon sein.

ironman

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *