Rennradblog.ch in neuem Kleid

rennradblog_screenshotZum Saisonende habe ich rennradblog.ch runderneuert. Nicht nur das Layout ist völlig neu, sondern auch das System dahinter. Ab sofort basiert mein Blog auf WordPress und nicht mehr Blogengine.net. Blogengine.net wurde in letzter Zeit nicht mehr viel weiterentwickelt und das Customizing hat mich immer mehr Zeit gekostet. Es war also höchste Zeit zu migrieren. Der Export der alten Posts gestaltete sich ziemlich schwierig trotz eigentlich vorhandener Schnittstellen. Darum gingen die bestehenden Kommentare verloren. Aber das kann sich ja wieder ändern. Also haut in die Tasten und lasst mich wissen, wie Euch der neue Look and feel gefällt.

In den nächsten Tagen werde ich noch zusätzliche Plugins und andere Features aufschalten. Natürlich bin auch für Anregungen offen. Zudem muss auch noch das Ritzelraten November kreiert werden. Diese Aktion wird selbstverständlich weitergeführt. In Zukunft sogar mit dezidiertem Formular direkt beim Rätsel. Der Umweg über das Kontaktformular ist schon bald nicht mehr nötig :-).

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *