Spinning Marathon diesen Samstag

Das Fitnesscenter Arena in Wallisellen hat sich für diesen Samstag etwas Besonderes einfallen lassen. Ein 4-stündiger Spinningmarathon! Dabei kann man als Singel, oder in 2er bzw. 4er Teams, 4 Stunden lang pedalen. Ich wurde aufgefordert ebenfalls teilzunehmen, natürlich als Singel. Zwei Stunden reichen mir aber völlig – wenn überhaupt. Dies wäre seit langem wieder einmal eine Spinningeinheit. Meinem Bauch würde es auch ganz gut tun. Vermutlich wird’s ein spontaner Entscheid. Hier einmal die Infos. Geht jemand von Euch hin?

cycling_marathon

Es gibt 3 Kommentare für diesen Artikel
  1. Aaron at 22:41

    das wäre eigentlich eine gute Idee. Leider würde ich dann aber das halbe Weekend meine Familie nicht sehen – ist auch blöde….

  2. mausi at 08:38

    aha, da wird wieder heimlich trainiert waehrend ich meinen bauch in thailand an die sonne strecke….. vorsprung dank training….

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *