Ritzelraten November zu Ende – rennradblog.ch gratuliert dem Gewinner

frogDas Ritzelraten November ist zu Ende. rennradblog.ch gratuliert dem Gewinner Steffen herzlich. Die richtige Antwort war 180km. So lange ist die Rennradstrecke bei einem Ironman. Der Preis war eine Frog Radbeleuchtung. Genau das Richtige in der kalten und dunklen Adventszeit.

Im Dezember präsentiert rennradblog.ch den Ritzelraten Adventskalender. Während einem Monat gibt es jeden Tag etwas zu gewinnen!  Ich wünsche Dir schon jetzt viel Glück und Spass.

Es gibt 2 Kommentare für diesen Artikel
  1. RR19 at 11:55

    Das ist ja super, ich habe zum ersten Mal beim Ritzelraten mitgemacht und gleich gewonnen 🙂

    Adresse habe ich gerade via eMail gesendet.

    Viele Grüße und vielen Dank!!!!!

    Steffen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *