Saisoncleanup – Radtrikots zu verschenken

Mittlerweile stapeln sich die Radtrikots, Finishershirts und Sportischis bei mir Schrank. Darum habe ich heute beschlossen ein wenig Ordnung zu schaffen und ein paar Trikots zu entsorgen. Natürlich fällt mir die Trennung schwer. Dafür ist bald wieder Frühling und die neuen Kollektionen von Nalini, Assos und wie sie alle heissen sind da.

Unter den Trikots hat es auch ein paar Schmuckstücke. Darum habe ich beschlossen diese hier noch auszuschreiben. Vielleicht hat der eine oder andere Interesse. Natürlich sind alle gratis:

saisoncleanup_radtrikots

Retrorennradtrikots: Adidas (Grösse M – gebraucht), Nike Tour de France (Grösse M – gebraucht)
Normale Rennradtrikots: Eitzinger (Grösse M – neu!), Nike (weiss-blau, Grösse M – gebraucht), Odlo (Grösse M – gebraucht – sleeveless)
Joggingshirt: Concurve (Grösse L – gebraucht)
Finishertischi: Greifenseelauf (Grösse M – neu! – longsleeve )

Bei Interesse folgendes Formular ausfüllen. First come first served.

Die Aktion ist zu Ende. Fast alle Trikots durfte ich veschenken. Jetzt darf ich mir also wieder neue kaufen.

Es gibt 1 Kommentar für diesen Artikel
  1. Markus at 20:28

    Herzlichen Dank! Habe heute das Eitzinger-Trikot bekommen. Es sieht super aus 🙂 Werde es, sobald das Wetter wieder erlaubt, auf meine Rennvelo-Touren anziehen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *