rennradblog.ch – Adventskalender ist online.

adventskalender_screenshot_smallDer Adventskalender auf rennradblog.ch ist online! Ab heute ist jeder Tag Ritzelraten und Bescherung – und dies bis Heiligabend! Dies bedeutet, auf rennradblog.ch gibt es jeden Tag einen Preis rund um das Thema Rennrad zu gewinnen. Natürlich nur, wenn man auch eine Frage beantworten kann. Diese dreht sich um Rennräder, Rennradfahrer oder ums Rennrad Training. Es ist halt wie im richtigen Radeln, ohne Fleiss kein Preis!

Die Preise werden übrigens jeden Tag verlost. Das heisst, du kannst Deine Teilnahme für den Preis des 12. Dezembers nur am 12. Dezember einschicken. Alles klar?

Ich wünche Dir schon jetzt viel Spass und hoffe auf ganz viele Einsendungen und Rückmeldungen!

Es gibt 1 Kommentar für diesen Artikel
  1. Stefan at 11:19

    Super Blog….. und noch besserer Adventskalender. Den Gel, den ich hoffentlich heute gewinnen werde, brauche ich dann bei unserem nächsten Alpenbrevet… diesmal „Platin“? 🙂

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *