„Mein Berg und ich“, Dein Portrait auf rennradblog.ch

„Mein Berg und ich“ ist die neue Serie auf rennradblog.ch. In unregelmässigen Abständen möchte ich hier Rennradfahrer und Triathleten präsentieren, die etwas Besonderes erlebt, oder etwas Grosses und Spezielles vorhaben.

Schickt mir darum Euer Portrait, welches ich auf rennradblog.ch veröffentlichen darf – inklusive Foto, Film, Podcast oder was auch immer. Schreibt über Euer Ziel und Eure Motivation. Egal ob es ein Ironman, Alpenpass, Triathlon oder nur der Kauf eines neuen Rennrad ist. Hauptsache es ist persönlich, spannend und beinhaltet vielleicht auch eine kleine Prise Humor. Also Vorlage für die Struktur des Portraits könnt ihr das erste Portrait von Lukas nehmen. Hier findet ihr zudem eine Vorlage, welche Ihr ausfüllen könnt.

teaser_mein_berg_und_ich_3

Schicke Dein Portrait an portrait [at] rennradblog.ch, oder lade es hier in einem Zip, Word oder Pdf Dokument hoch.

Dein Name (Pflichtfeld)

Dein Email (Pflichtfeld)

Deine Nachricht

Deine Datei (zip, doc, pdf, jpg) (Pflichtfeld)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *