Mein Berg und ich – Portrait von Aaron

portrait_aaron

Name: Aaron
Wohnort: Zürich – aber stolzer Walliser
Rennrad: ein Felt Tri-Rad und ein Red Bull Cosser
Website: www.ironaaron.wordpress.com
Twitter: aaron_carmela

Über mich:
Schon immer habe ich ein wenig Sport betrieben. Vor drei Jahren hat mich dann das Sportfieber total gepackt. Vielleicht bin ich durch meinen Vater vorbelastet – er war ein Extremsportler. Letztes Jahr habe ich an einem 12h Schwimmen teilgenommen – solche Sachen mag ich. Darum habe ich mir auch in den Kopf gesetzt, Ende Mai an einem Double Ironman teilzunehmen. Mehr dazu in meinem Blog.

Mein Motto:
Aufgeben zählt nicht!

Mein Berg:
Als Walliser verehre ich natürlich das wunderschöne Matterhorn. Leider war ich noch nie oben. Was aber nicht ist, kann ja noch werden…

Mein Erlebnis:
Vor drei Jahren meine Traumfrau kennengelernt und bald darauf Vater geworden. Was will man mehr.

Das fülle ich in den Bidon:
Zaubertrank….

Mein Wort zum Rennradblog:
Ich lese immer wieder gerne die Beiträge in dem Blog. Wie es aussieht hat da jemand genug Zeit. Bleibt da noch Zeit fürs Training?!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *