Ritzelraten Januar – Saxo Bank Teambidon zu gewinnen

Saxobank BidonAuch im neuen Jahr findet das Ritzelraten auf rennradblog.ch statt. Noch sind mir die Fragen nicht ausgegangen. Dieses Mal gibt es einen Bidon des Saxo Bank Teams zu gewinnen. Dies ist ja hinsichtlich des Rückzugs der Saxo Bank vom Rennradsport ein echtes Sammlerstück.

Der Rückzug des Saxobank Teams bedeutet auch, dass Cancellara ab Ende 2010 wieder zu haben ist. Natürlich sähe ich ihn gerne an Lance Armstrongs Seite im Radioshack Team. Ich werde Lance mal einen Tweet schicken:-)

Hier nun aber die Januar Frage:

In welchem Ort sind Start und Ziel des Alpen-Challenge?

Das Ritzelraten Januar 2010 ist zu Ende. Die Richtige Antwort war Lenz. Gewonnen hat Peter aus St.Gallen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *