Die Assos Kollektion 2010 ist da

Assos hat bereits jetzt Teile der Kollektion 2010 präsentiert. Das „Mille“ Outfit, wie sie es nennen, kommt schlicht und edel daher. Die Farben werden bewusst vom Vorjahr übernommen und der Schnitt ist nach wie vor sehr eng. Wer also bereits im Frühling eine gute Figur machen möchte, der soll seine Neujahrsvorsätze ernst nehmen und fleissig im Fettverbrennungsmodus trainieren.

Mir persönlich gefällt das rote Trikot sehr gut. Es passt perfekt zu den Farben meines Rennrads. Wenn man manchmal schon etwas langsam unterwegs ist, soll es wenigstens gut aussehen. Ich werde das Trikot auf jeden Fall bestellen, sobald es erhältlich ist.

Assos Kollektion 2010

Quelle: assos.com

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *