Nalini Kollektion Sommer 2010 – che bello!

Auch Nalini hat ihre Kollektion für den Sommer 2010 veröffentlicht. Noch haben sie aber die Website nicht aktualisiert. Vermutlich sind die Ciclisti auch südlich des Gotthards noch im Winterschlaf. Ich bin nun auf eine andere Website gestossen, welche die gesamte Kollektion präsentiert. Es handelt sich hier mehrheitlich um Illustrationen, aber einmal mehr muss man sagen: Che bello! Die Italos haben das Design einfach im Griff.

Rennrad Trikot Nalini Arancio Rennrad Trikot Nalini Betulla

Quelle: Trikotexpress.de

Natürlich werde ich auch in diesem Jahr wieder ein Nalini Trikot kaufen. Bereits erhältlich sind Teile der Kollektion beim Trikotexpress. Besonders angetan bin ich vom Modell Arancio. Bei den Farben bin ich mir noch nicht schlüssig. Mein Rennrad ist rot-schwarz. Ein schwarzes Trikot gibt im Sommer aber sehr heiss. Mit einem roten Trikot sieht man dann aber wiederum aus wie die Feuerwehr, was ja ok wäre, wenn man auch wie die Feuerwehr Rennrad fährt. Dies ist bei mir aber (noch) nicht der Fall.

Fazit: Auch die Nalini Kollektion Sommer 2010 ist grosses Kino! Bei Nalini ist nur etwas schade: sie machen keine Triathlon Shirts.

Es gibt 1 Kommentar für diesen Artikel

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *