Freizeitkollektion von rennradblog.ch – ein erster Prototyp

Der erste Prototyp des rennradblog.ch Freitzeitlooks ist da! Wenn ich schon ein Logo kreiert habe, dachte ich mir, dann prüfe ich natürlich auch eine Deklination auf verschiedene andere Bereiche. Der erste Versuch ist ein rennradblog.ch Polo-Shirt. Der Freizeitlook quasi nach der langen Tour, wenn man gemütlich auf der Terrasse sitzt und den Blick in die Berge geniesst. Dieser erste Prototyp gefällt mir bereits sehr gut. Jetzt muss ich noch einen Anbieter finden, der mir einigermassen günstig eine kleine Serie produzieren kann, und vielleicht laufen schon bald die Models in Mailand mit meinen Shirts über den Laufsteg…

rennradblog.ch Trikot vorne rennradblog.ch Trikot hinten
rennradblog.ch Trikot Logo rennradblog.ch Trikot hinten klein

Natürlich bin ich gespannt auf Euer Feedback. Vielleicht habt ihr Tipps wo man die Shirts günstig drucken lassen kann, oder welche Produkte sich auch gut für die Freizeitkollektion eigenen (Socken, Badetücher etc.)

Es gibt 2 Kommentare für diesen Artikel

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *