Lauftraining mit Cityrunning.ch – Halbmarathon in Zürich

City RunningCityrunning.ch ist eine Jogging Community in Zürich, die unter der Woche Lauftrainings und am Wochenende Laufspecials durchführt. Die Trainings bieten die Möglichkeit sich auf den Zürich Marathon im April vorzubereiten. Dieses Wochenende ist ein Halbmarathon im Sihltal geplant. Ich habe beschlossen auch teilzunehmen. Vermutlich treffe ich viele Gleichgesinnte, die sich auf irgendetwas Gestörtes vorbereiten. Bei mir wäre es dann der 4. Zweistundenlauf in 4 Wochen. Hoffentlich bin ich danach nicht so kaputt wie die letzten 3 Mal. Langsam scheint sich die Laufkondition jedoch aufzubauen. Natürlich muss ich dran bleiben, denn bei den ersten Frühlingsgefühlen steig ich wohl wieder auf das Rennrad um.

Jetzt bin ich gespannt, wie viele Leute an diesen Event kommen. Vielleicht wird aus dem Jogging eine Völkerwanderung. Der Start ist jedoch um 9.30 Uhr am Sonntagmorgen beim Bürkliplatz. Zu dieser unchristlichen Zeit, werden sich dann wohl doch nur ein paar wenige einfinden:-).

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *