Impressionen einer perfekten Woche

Impressionen

Das Trainingslager in Cambrils war perfekt, um sich auf die Rennrad und Triathlon Saison einzustimmen. Kaum angekommen zeigte sich die Sonne und blieb auch jeden Tag bis zur Abreise. Das Gelände rund um Cambrils ist für die Frühform ideal. Entspanntes Einrollen und gleichmässige Anstiege runden die Touren ab. Zudem sind die Strassen meist autofrei, sobald man die erste Hügelkette erreicht. Viele Triathlon Teams nutzten die sonnige Frühlingswoche, um sich den Feinschliff für die ersten Wettkämpfe zu holen. So waren Mitglieder von JTRI, oder dem EWZ Power Team anwesend.

Natürlich haben wir auch eifrig Fotos gemacht. Ein paar Impressionen möchte ich Dir nicht vorenthalten.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *