Jetzt Saxo Bank Schweiz Trikot von Cancellara gewinnen!

Das Ritzelraten Mai ist da! Auch diesen Monat gibt es einen sensationellen Hauptgewinn: Das Saxo Bank Schweiz Trikot von Cancellara! Ich konnte dieses ausverkaufte Exemplar in der Grösse XL beschaffen. Darum heisst es jetzt für alle etwas grösseren Leser von rennradblog.ch „Frage beantworten und gewinnen“.

Für alle etwas kleineren Leser gibt es natürlich auch einen Preis: das Eitzinger Rennrad Trikot 2010. Dieses ist in der Grösse M vorhanden. Also nichts wie los und mitmachen.

Du brauchst nur folgende Frage zu beantworten:

Welcher Berg der Tour de France ist wegen seiner kahlen Kuppe gefürchtet (Hitze, Wind und Steigung)?

Die Antwort ist Mont Ventoux.

Gewonnen haben:

Saxobank Trikot: Erwin aus Regensdorf
Eitzinger Trikot: Christoph aus Baumkirchen

Der Rechtsweg ist ausgeschlossen. Die Gewinner werden schriftlich benachrichtigt.

Es gibt 2 Kommentare für diesen Artikel
  1. Maddin at 23:10

    Klasse Gewinnspiel und ein interessanter Blog. Werde jetzt bestimmt öfter mal vorbeischauen. Viele Grüße aus dem Ruhrgebiet.

  2. Ralph at 07:01

    Schließe mich da Maddin an. Toller Blog 🙂 Bin über bbbaschtl drauf gestoßen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *