Rennradblog.ch präsentiert das Tour de France Freizeit T-Shirt

Vorfreude ist die schönste Freude. Auch wenn der Giro d’Italia noch im Gange ist, sind schon viele auf das Duell zwischen Armstrong und Contador an der Tour de France gespannt. Um sich langsam einzustimmen, präsentiert rennradblog.ch bereits jetzt das Tour de France Freizeit T-Shirt. Wie immer kommt es stylish und doch dezent daher. Auf jeden Fall das Richtige für alle Connaisseure, die schon einmal den Mont Ventoux oder die Alpe d’Huez in den Waden hatten. Das Shirt ist exklusiv nur im rennradblog.ch T-Shirt Shop erhältlich.

 

Es gibt 1 Kommentar für diesen Artikel
  1. BikeBlogger at 13:01

    Vielleicht solltest du auf die Rückseite oder auf den Ärmel noch eine Spritze drucken lassen…

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *