Also doch – Mitglied in einem Triathlon Club

Jun 03, 2010 0 Kommentare von

Ich habe es also doch getan und mir eine Wettkampflizenz bei Swiss Triathlon gelöst. Dafür muss man Mitglied in einem Club sein. Nachdem mich Reto in den Ferien in Cambrils fleissig bearbeitet hat, bin ich nun stolzes JTRI Mitglied. Sinnigerweise bezieht sich das J auf den “Joggerträff”. Mich, als absolutes Antitalent beim Laufen, haben sie aber trotzdem aufgenommen. Immerhin sind die Kleider und Trikots cool. Aber den Jungs und Mädels ist es sicherlich lieber, wenn ich “neutral” fahre. Die Leistungen sollten zuerst ein wenig besser werden :-).  Am Sonntag in Rappi darf ich mal Gas geben…oder besser das Durchhalten üben.

Schlagwörter:
0 Antworten zu “Also doch – Mitglied in einem Triathlon Club”

Einen Kommentar schreiben