Energie Gummibärchen für Gümmeler

In Sachen Ernährung auf dem Rennrad teste ich immer mal wieder etwas Neues aus. Die meisten Sachen verträgt mein Sissimagen nicht wirklich. Doch nun bin ich wieder auf eine leckere Abwechslung gestossen, die ich länger getestet habe: Die Ride Shots von PowerBar, oder wie ich sagen würde – Energie Gummibärli mit Cola Geschmack.

Die Gummibärchen geben mir sofort Energie, die ich bei langen Touren am Berg manchmal brauche. Ausserdem mag ich das Cola Aroma. Für mich also ein Leckerli für zwischendurch und darum ab sofort immer dabei.

Es gibt 4 Kommentare für diesen Artikel
  1. 2ni at 19:29

    Die sind gut aber kalorienmässig kannste genau sogut „normale“ Gummibärli nehmen. Die sin einiges günstiger u gibts sicher au im Colageschmack 😉

  2. Christof at 19:54

    @Reto: werde die mir dann wohl auch genehmigen, wenn ich es soweit schaffe…

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *