Mode, Lifestyle und der Rennrad Kult

Ridingpretty

Bezugnehmend auf meinen letzten Artikel und den Rennradkult, der bereits die Modelabels erfasst hat, bin ich auf die Seite Ridingpretty aufmerksam gemacht worden. Dieser Blog befasst sich  intensiv mit Mode, Lifestyle in Verbindung mit Rädern. Dabei wird vor allem immer wieder der Vintage Kult aufgegriffen. Kleider und Accessoires werden mit Rennrädern aus den 60iger Jahren oder den angesagten Singlespeed Bikes inszeniert.

Beeindruckend ist auch die Blogroll von Ridingpretty. Besonders ist hier der Blogverbund der Cyclechic Community. Dies sind Blogs aus Städten rund um die Welt, welche sich den Themen Rad, Mode und Lifestyle verschrieben haben. Exemplarisch verlinke ich hier das Original aus Kopenhagen.

cycle chic kopenhagen

Bilder und Quellen: Ridingpretty, Cycle Chic

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *