Rennrad Möbel: Von der Garage ins Wohnzimmer

Wer sich ganz dem Fahrrad- und Rennradkult verschrieben hat, der kann auch sein Wohnzimmer entsprechend einrichten. BikeFurniture kreiert Möbel und Accessoires aus Bestandteilen von Fahrrädern. Die Sessel, Stühle und Tische sehen wirklich sehr kultig aus. Die Möbel wären  auch als Inneneinrichtung für ein Rennrad Kaffee oder eine Rennrad Lounge geeignet. Die Getränke würden dann selbstverständlich im Bidon serviert.

BikeFurniture inspiriert auch zum Selbermachen. Viele Rennrad Fahrer können sich ja nur mit Mühe von ihrem Rennrad trennen. Dies wäre dann also die Gelegenheit, sein Rennrad weiterleben zu lassen. Statt in der Garage und auf der Strasse nun im Wohnzimmer oder an der Bar.

Quelle: BikeFurniture

Es gibt 1 Kommentar für diesen Artikel

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *