Rapha Gentlemen’s Race

Gentlemens RaceRapha steht für Lifestyle, Mode und Trends in Sachen Rennrad und Rennradmode. Seit einigen Jahren führen sie das Gentlemen’s Race durch. Eine Möglichkeit für ausgewählte Teams sich einer aussergewöhnlichen Herausforderung zu stellen. Dieses Jahr beinhaltete die Strecke auch grosse Abschnitte mit unbefestigten Strassen. Es ging permanent rauf und runter und brachte die Teilnehmer an den Rand der Erschöpfung.

…A Rapha gentleman does not be gentle nor a man, but breaths freedom through dustwarm lungs, and bleeds revolution through human driven gears…

Der Rennbericht ist typisch Rapha. Wunderschön gemacht, traumhafte Bilder, untermalt mit Musik und Poesie. Der Film erzählt vom Rennen und zeigt, was es alles braucht, um ein Gentleman zu sein. Denn das ist worum es geht beim Gentlemen’s Race.

Quelle: rapha.cc

Es gibt 2 Kommentare für diesen Artikel
  1. velolars at 20:41

    Wirklich ein schönes Video, wie alle Sachen von Rapha. Ich glaube allerdings, dass die Stimme sagt: „a Rapha gentleman“, nicht „a rougher gentleman“. Ist ja auch das Rapha Gentlemen’s Race 😉

    Viele Grüße

  2. Christof at 21:40

    Danke für den Hinweis. habe es korrigiert.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *