Was man mit einem Carbon Rennrad alles anstellen kann.

Bikeradar.com hat ein wunderbares Viral Movie gedreht. Darin fährt einer mit seinem Rennrad über Stock und Stein, durch die Half Pipe und vollbringt einen Stunt nach dem anderen. Die Pneus und der Rahmen scheinen zu halten. Also nichts wie los und nachmachen. Übung macht ja bekanntlich den Meister.

Irgendwie inspiriert mich dieses Video ein Crossrennrad anzuschaffen und das Wintertraining in den Wald zu verlegen. Das Meer ist leider ein wenig weit. Dies macht sicher doppelt so viel Spass und schult auch noch die Technik.  Hier sollte ich mich endlich einmal verbessern, sonst fahr ich weiter wie eine Sissi den Berg hinunter.

YouTube Preview Image
Es gibt 2 Kommentare für diesen Artikel
  1. Christian at 12:34

    Um es mal in einem Wort zu sagen: AWESOME! Soviel zum Thema, das Rennrad ist nur auf der Straße zu verwenden. Sehr cooles Video. Wie viele Jahre wird man wohl brauchen um so eine Sicherheit zu haben?

    Inspiration ist ein gutes Stichwort. Wird glaube ich Zeit für die „Winterreifen“. Und dann mal ein paar Wege abseits der Straßen zu suchen ist da sicher keine schlechte Idee 🙂

    Gruß, Christian

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *