Ritzelraten – Jetzt Saltstick Set gewinnen

Im November gibt es wieder ein Ritzelraten. Diesen Monat kannst Du ein Saltstick Set gewinnen. Saltstick gibt Dir die Mineralien zurück, welche Du während dem Wettkampf verlierst. Damit gehöhren Krämpfe der Vergangenheit an.

Das Konzept ist einfach. Die einzelnen Kapseln schiebt man in das Saltstick Röhrchen. Das Saltstick Set Röhrchen wird dann am Rennrad montiert. Triathleten können es sogar in den Lenker einbauen. Die Kapseln kann man dann über eine Drehmechanismus herausdrehen und während dem Wettkampf mit einem Schluck Wasser hinunterspülen.

Ich selbst schwöre auf Saltstick. Während dem Ironman habe ich mir dadurch in regelmässigen Abständen Salz und andere Mineralien zugefügt. Bis ins Ziel hatte ich nie das Gefühl, dass die Muskeln verhärten oder ein Krampf im Anzug ist. Übrigens, auch Alexander Craig, der Gewinner des Ironman Hawaiis, profitiert von Saltstick. Ein Grund mehr also, dieses Produkt einmal zu testen.

Natürlich musst Du auch dieses Mal eine Frage beantworten:

Wie heisst die Schweizerin, welche am Ironman Hawaii 2010 den 2. Platz belegte?
Infos findest Du hier.

Antwort: Caroline Steffen

Gewonnen hat Ralph.

Der Rechtsweg ist ausgeschlossen. Der Gewinner wird schriftlich benachrichtigt.

Es gibt 1 Kommentar für diesen Artikel

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *