Herbstfarben

Herbstwald

Der Herbst hat uns nochmals ein perfektes Wochenende geschenkt. Bei wunderschönen Herbstfarben, hat es richtig Spass gemacht durch die Gegend zu kurven. Die Temperaturen waren ganz ok. Bis auf heute am späten Nachmittag wurde es nie kalt auf dem Rennrad. Dann war ich aber vorbereitet und entsprechend warm angezogen. Für den Hals konnte ich einen Halswärmer ausleihen. Ich war richtig froh um den Stoffschlauch. Muss mir definitiv auch so etwas kaufen. Letztes Jahr hatte ich nach den Herbst, Winter und Frühlingsrunden oft Halsweh. Rapha hat im Moment gerade eine Aktion. Der rosa farbene Halswärmer ist bereits ausverkauft. Vielleicht bekomme ich noch einen als nächsten Ritzelraten Preis. Als Weihnachtsgeschenk für die Leser des Blogs.

Es gibt 2 Kommentare für diesen Artikel
  1. velolars at 06:45

    Ich wollte mir auch schon einen Rapha-Halswärmer zulegen, hoffe aber noch darauf, dass der rosafarbene nochmal erhältlich ist. Als Alternative geht bei den momentanen Temperaturen auch ein Buff ganz gut.

    Viele Grüße

  2. Christof at 07:52

    Danke für den Tipp mit dem Buff. Übrigens,Du kannst Dich auf der Rapha Website für einen Reminder anmelden. Dann kriegst Du ein Mail, sobald der Halswärmer wieder an Lager ist.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *