Wintertraining: Sufferfest – die etwas anderen Indoor Training Videos

TheSufferfestI will beat my ass today to kick yours tomorrow. Unter diesem Motto bietet Sufferfest Indoor Cycling Training Videos für die kalten Wintermonate an. Dabei fährt man mit den Profis die grossen Klassiker und macht natürlich alle Attacken, Temposteigerungen oder Sprints am Berg mit. Jedes Video hat ein eigenes Thema und entsprechend sind die Intervalle, Trittfrequenzen etc. zusammengestellt. Untermalt wird dies mit einem speziellen Musikmix, der sich klar von den üblichen Spinninglektionen im Fitnesscenter abhebt.

Mein Video wäre definitv das neuste: The Hunted. Einmal mit Gesink am Albulapass allen davon zu fahren… das sind die Geschichten aus denen Träume sind.

Wer also den Gang ins Fitnessstudio scheut, oder für einmal nicht Spielfilme während dem Rollentraining anschauen möchte, der kann sich mit den Sufferfest Videos so richtig austoben.

Übrigens, richtig grosses Kino sind die „Folterkammern“ der Indoor Cycler. Eine Gallerie zeigt, was man nicht alles macht, um fit durch den Winter zu kommen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *