Ritzelraten – original Rapha Winter Collar zu gewinnen

Rapha Winter CollarAuch in der Adventszeit gibt es auf rennradblog.ch ein Ritzelraten. Der Preis lässt sich sehen und ist für alle Rennrad Fahrer ein richtiges Weihnachtsgeschenk: ein original Rapha Winter Collar. Natürlich in rosa – der Farbe des Leadertrikots im Giro d’Italia.

Gerade in den Wintermonaten, ist es wichtig, sich auf dem Rad gut einzupacken. Darum gehört ein Halsschlauch zur Standardausrüstung jedes Rennrad Fahrers. Warm und gesund durch den Winter zu kommen, ist das Ziel. Dann kann man im Frühling wieder richtig angreifen. Aber aufgepasst, die Rapha Artikel sind richtig trendy. Solltet ihr das Rapha Winter Collar mal nicht finden. Schaut bei Eurer Partnerin oder Tochter nach. Vielleicht trägt sie es bereits als schickes Accessoire.

Wie immer gibt es eine Frage zu beantworten:

Wo findet das Sechstagerennen in Zürich statt? Hinweise findest Du hier.

Die Antwort lautet: Hallenstadion

Gewonnen hat Esther aus Greifensee

Teilnahmeschluss ist der 24. Dezember 2010. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen. Der Gewinner wird schriftlich benachrichtigt.

Fotoquelle: rapha.cc

Es gibt 3 Kommentare für diesen Artikel
  1. Maddin at 22:15

    Ein neuer Versuch. Ist ja auch ein toller Preis. Auch wenn ich fürchten müsste, das meine Tochter das Teil sofort an sich reißen würde. 😉

  2. Ralph at 19:52

    Tja Maddin, Pech gehabt ich habe auch mitgespielt 🙂 Sollte ich das Halstuch aber gewinnen, könnte ja sein, schenke ich es deiner Tochter!! Versprochen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *