Sixdays Fotos: grosses Kino

Sixdays

Über unser Erlebnis an den Sixdays habe ich ja bereits ausgibig berichtet. Nun habe ich auch die Fotos bekommen. Roger Gähwiler hat diese mit einer professionellen Ausrüstung geschossen. Das Resultat hat mich fast umgehauen! Dieses möchte ich Euch natürlich nicht vorenthalten. Hier sieht man den Power der Fahrer, wie Franco Marvulli alles gibt und wie nah bei diesem Tempo das ganze Feld beieinander fährt.

Die Fotos kann man übrigens bei mir im Original hochaufgelöst beziehen. Der Preis pro Foto beträgt 25 CHF. Das ganze Set (14 Fotos) bekommt man für 250CHF. Der Umsatz, das heisst der ganze Rechnungsbetrag, werde ich der Schweizer Sporthilfe überweisen. Für die Marvullis und Dillier von morgen. Mich also einfach kontaktieren und die entsprechende Fotonummer angeben.

Die Fotos befinden sich im Eigentum von Roger Gähwiler und rennradblog.ch und dürfen nicht für eigene Zwecke verwendet werden. Rechtliche Schritte werden vorbehalten.

Es gibt 1 Kommentar für diesen Artikel

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *