Saisoncleanup – Rennrad Trikots zu verschenken

Trikots

Endlich habe ich es geschafft meine Sportkleider aufzuräumen. Dabei sind auch noch einige Trouvaillen aufgetaucht – sprich Rennrad Trikots, die ich nicht mehr viel, oder gar nicht mehr trage. Anstatt diese Trikots in den Rennrad Himmel (ja, den gibt’s!) zu schicken, habe ich beschlossen, sie zu verschenken.

Folgende Sportkleider verschenke ich:

  • Assos Rennrad Trikot – Grösse L  (klein geschnitten, bis ca. 178cm) – gebraucht
  • Cuore Eitzinger Rennrad Trikot – Grösse M – ärmellos – gebraucht
  • Andeer Indoor Cycling Trikot – Grösse M – mit Fitnesscenter Schriftzug – neu
  • Livestrong Jogging Sport Hose – Grösse M – mit Netz – gebraucht

Bei allen Kleidern lege ich noch ein Livestrong Armband dazu.

Es gilt: First come, first served. Pro Person nur 1 Trikot.

Alle Trikots sind verschenkt.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *