Für den verregneten Sonntag – das rennradblog.ch Leiterlispiel

Was macht man an einem verregneten und kalten Sonntag, wenn man keine Lust hat nach draussen aufs Rennrad zu gehen? Na klar doch, Brettspiele mit seinen Lieben. Für den perfekten Spielesonntag, präsentiert rennradblog.ch das Leiterlispiel. Spiele Deine Rennradsaison vom ersten Tag des Jahres bis zum Ötztaler Radmarathon. Wer hat am schnellsten die Ötztaler Frühform? Wer geht ins Trainingslager? Wer zieht auch mal mit den Freunden um die Häuser und bekommt am nächsten Tag die Quittung dafür?

Das rennradblog.ch Leiterlispiel ist gratis. Alles was Du dazu brauchst sind Spielfiguren und einen Würfel. Dann wünsche ich viel Spass beim Spielen. Aber wenn dann die Sonne trotzdem noch durch die Wolken blinzelt, heisst es zusammenpacken und ab nach draussen auf den Hobel. Trainingskilometer auf dem Spielbrett zählen nicht.

rennradblog leiterlispiel

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *