Fanfiluca – erfrischende Rennrad und MTB Trikots für Frauen

Apr 17, 2011 1 Kommentar von

Fanfiluca TrikotIch bin immer noch auf der Suche nach meinem Saison Trikot 2011 . Nun bin ich auf eine mir bisher unbekannte Trikotmarke gestossen: Fanfiluca. Wie alle modischen Trikothersteller ist auch Fanfiluca italienischen Ursprungs.

Besonders überzeugt hat mich die Damenkollektion. Sie kommt kreativ, farbenfroh und mit erfrischenden Motiven daher. Jedes Trikot gibt es in verschiedenen Farbmustern. Zudem findet man kurzarm-, langarm- und ärmellose Trikots. Fanfiluca produziert die Trikots vornehmlich für das Segment der MountainbikerInnen, aber die Modelle sind auch für alle Rennradfahrerinnen bestens geeignet. Ein paar Farbtupfer auf der Strasse sind immer willkommen.

Bei den Herren sieht die Kollektion leider etwas weniger spektakulär aus. Sowohl Sujet als auch Farben sind nicht so einzigartig, wie bei den Frauen. Verliebt habe ich mich darum in kein Trikot. Die Suche geht also weiter. Ich werde es schon noch finden, mein Trikot 2011.

Fanfiluca TrikotFanfiluca Trikot

Schlagwörter: ,

One Response to “Fanfiluca – erfrischende Rennrad und MTB Trikots für Frauen”

  1. fanfiluca says:

    Hallo Christof,
    danke für Deinen schönen Kommentar über fanfiluca! Der Name ist tatsächlich italienischen Ursprungs, die Marke kommt jedoch aus Bad Tölz!
    Für nächstes Jahr haben wir nicht nur wieder tolle Damensachen, sondern auch ausgefallene Herrensachen, schau doch einfach mal wieder bei uns vorbei, wir freuen uns!
    Wir würden uns auch freuen, wenn wenn wir Dich von der hohen Qualität der Materialien (alle Stoffe kommen aus Italien), der tollen Passform und den vielen praktischen features (z.B. Brillenhalter) überzeugen können.
    Schöne Grüße von fanfiluca

Einen Kommentar schreiben