Hervorragender Kundenservice von Polar

Logo PolarFür das Training zum Ironman Zürich hatte ich mir letztes Jahr eine Polaruhr gekauft. Die RS300X ist nicht das Topmodell des Polar Sortiments, aber die Funktionen sind für mich völlig ausreichend. Ich habe die Uhr bei vielen sportlichen Aktivitäten immer dabei und beanspruche sie auch entsprechend. Im Frühling dieses Jahres zeigten sich erste Risse im Armband. Leider genau bei der Öse, wo ich die Uhr festmache. Da bei der Polar RS300X Armband und Gehäuse aus einem Teil bestehen, befürchtete ich eine teure Reparatur.

Beim Ironman70.3 in Rapperswil ging ich darum beim Polar Stand vorbei, und erkundigte mich, was man hier machen könne. Die Verantwortlichen erklärten, dass man das Armband ersetzen und darum die Uhr einschicken müsste. Polar würde das übernehmen, und ich soll die Uhr gleich da lassen. Ausserdem gehe die Reparatur auf Kulanz und Polar schicke mir meine Uhr direkt nach Hause.

Wenige Tage später lag die Uhr mit neuem Armband und Gehäuse in meinem Briefkasten. Die Batterie wurde auch gleich ersetzt. Das nenne ich einen Top Kundenservice. Ein grosses Dankeschön an Polar!

Es gibt 1 Kommentar für diesen Artikel
  1. Scale-Stefan at 12:59

    Polar ist meiner Meinung nach nicht umsonst der Marktführer schlecht hin. Bin ja auch Polar-Fan.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *