Neue Rennrad Trikots von Giordana

Giordana TrikotsIch habe sie doch noch gefunden, die Trikots der Saison 2011. Mitte Woche kam das Packet mit den neuen Giordana Trikots. Farblich kommen sie in den Farben meines Rennrads daher: rot, schwarz, weiss. Die Rennrad Tussi hat also wieder zugeschlagen. Was ich besonders praktisch finde, ist die kleine Tasche mit dem Reissverschluss. Ab sofort ist mein Wohnungsschlüssel sicher und kann auch beim Rumkramen in den Trikottaschen während der Fahrt nicht verloren gehen.

Die Wetteraussichten für nächste Woche sehen sehr gut aus. Es sollte also sicherlich einmal Zeit für eine ausgedehnte Feierabendtour geben. So kann ich die Trikots weiter testen. Der erste Eindruck ist aber schon sehr gut, und vielleicht kurve ich mit den neuen Trikots nächstes Wochenende bereits in den Pässen herum. Das Alpenbrevet steht an.

Die Trikots wurden natürlich auch schon in der Hall of Fame ergänzt.

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *