Versprechen eingelöst

Jugensolar Projekt Greenpeace

Der Wettbewerb von Sunclass ist zu Ende. Einige Titelvorschläge sind zusammenkommen. Leider nicht ganz so viele über rennradblog.ch, wie ich mir erhofft habe. Dennoch überweise ich gerne einen aufgerundeten Betrag an das Jugensolar Projekt von Greenpeace. Dies ist sowohl im Sinne von Sunclass, als auch im Interesse von mir. Dank sauberer Energie können wir einen Beitrag zur Erhaltung der Ressourcen und Natur für unsere Nachkommen leisten.

Jetzt warten natürlich alle gespannt auf die Auswahl der möglichen Filmtitel. Vielleicht ist auch mein Beitrag dabei. Dann heisst es fleissig für rennradblog.ch voten. Dieses Mal seit ihr hoffentlich dabei!

Bildquelle: Greenpeace

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *