Ich bin dann mal weg

Typical Caribbean Street in Trinidad de Cuba

rennradblog.ch macht Ferien. Für einmal ohne Rennrad, geht es ab nach Kuba. Natur, Kultur, Musik, Strand und Auspannen ist angesagt. Auch der Inselwesten will entdeckt werden. Dies zu Fuss, auf dem Pferd, oder mit einem klapprigen Bus. Natürlich kann ich es nicht ganz lassen, und werde auch eine Zwei-Tagestour auf einem Treckingbike geniessen. Für einmal aber ohne belgischen Kreisel, Energieriegel und Trittfrequenzsensor.  Einfach durch die Gegend gondeln und Energie tanken. Die nächste Saison kommt schon bald, und ich habe viel vor.

Ich wünsche Euch eine gute Zeit und bis bald!

P.S. Kleiner Tipp: Schaut vor Weihnachten einmal bei rennradblog.ch vorbei. Es gibt etwas richtig Tolles zu gewinnen. Da werden selbst Leoparden verzückt sein.

Es gibt 5 Kommentare für diesen Artikel

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *