Nalini – die neuen Trikots sind da

Nalini TrikotAuch Nalini gewährt schon einen Einblick in die Sommermode 2012. Dies nicht auf der Website, sondern in Online Shops. Aber das kennen wir ja von den Italienern bereits;-). Dafür kommen die 2012er Trikots ganz schön sexy daher. Neben der obligaten Retrolinie, gibt es auch dieses Jahr die Kompressions-Trikots. Wer es tragen kann, soll es tun. Für mich ist das Layout Spitze. Auch die Verarbeitung lässt bei Nalini nie zu wünschen übrig. Aber eben, die Lizenz zum Tragen habe ich noch nicht. Da muss der Winterspeck noch abtrainiert werden. Dennoch wird auch dieses Jahr wieder ein Trikot den Weg in meinen Sportkleiderschrank finden. Nalini TrikotDer heisse Favorit ist das Acrab Trikot. Dieses passt optimal zu meinem Rennrad und wird hoffentlich für den nötigen Schub am Berg sorgen.

Die Form am Berg wird mir vorerst aber einmal das Snowboard geben. Bei diesen Schneebedingungen ist dies das perfekte Gleichgewichts- und Kurventraining und bringt erst noch gute Laune. Dazwischen gibt es unter der Woche auch die eine oder andere Spinningeinheit. Die Trikots müssen schliesslich eingetragen werden. Vorfreude herrscht also definitiv.

Bildquelle: trikotexpress.de

Es gibt 1 Kommentar für diesen Artikel
  1. scale-stefan at 01:55

    Heut trage ich ja meist unsere Teambekleidung aber ich bin schon eh und je ein Nalini Fan. Die machen richtig schicke Sachen für Mann und Frau.
    Früher hab ich da immer sehr gern bei Bob-Shop bestellt.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *