Trikots zu verschenken

Trikots zu verschenken

Mein Schrank quillt wieder einmal über vor diversen Sportsachen. Ich habe darum beschlossen, mich von ein paar Rennrad Trikots und anderen Shirts und Hosen zu trennen. Diese sind alle noch sehr gut erhalten. Damit sie noch viele Kilometer abspulen können, verschenke ich sie über rennradblog.ch. Ein paar Trouvaillen sind dabei. Zum Beispiel mein Ironman Zürich Trikot. Dieses soll natürlich mit grosser Ehrfurcht getragen werden;-).

Für einmal hat es auch ein paar Fussball Trikots dabei. Die Schweizer Nati Leibchen habe ich natürlich alle behalten. Nur ist meine Neutralität in Sachen Fussball ja mittlerweile ein wenig eingeschränkt. Vor allem an den grossen Turnieren, wo wir leider nur sehr selten dabei sind.

Die Trikots sind ideal für Personen, die ca. 178cm gross sind.

Trikots:

  • Nalini kurzarm, blau-weiss, gebraucht, Grösse L verschenkt
  • Nalini ärmellos, blau, selten gebraucht, Grösse L verschenkt
  • Rapha long sleeve Jersey für kältere Tage, blau, gebraucht, Grösse L  verschenkt
  • Fussball Argentinien, Aufdruck hinten: Messi, gebraucht, Grösse L verschenkt
  • Fussball Argentinen, ohne Aufdruck; gebraucht, Grösse L verschenkt
  • Fussball Italien (EM 2008), weiss, ohne Aufdruck, Grösse L verschenkt
  • Jogginghose Skin, Grösse M verschenkt

Wie immer heisst es: first come first served. Einfach das Formular unten ausfüllen. Ich berücksichtige die Anfragen nach deren Eintreffen.

Alle Trikots sind verschenkt.

Ein nicht schweizerisches Trikot in einem zarten Orange werde ich aber gut versteckt behalten. Da spielt meine Studienvergangenheit eine zu grosse Rolle. Natürlich zähle ich auf Eure Verschwiegenheit …also pssst!

Pro Person wird nur ein Artikel verschenkt. Das Ausfüllen des Formular ergibt keinen Anspruch auf einen Artikel. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.

 

Es gibt 1 Kommentar für diesen Artikel
  1. jürgen schmidt at 07:32

    wenn sie vielleicht noch 2 radtrikots und passende hose haben eins für mich und eins für meinen bruder könnten sie es mir zuschicken vielleicht? größe L oder XL am besten natürlich XL
    meine e-mailadresse nc-schmidka28@web.de

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *