rennradblog.ch Ride – 17. März in Zürich

Rennradblog Saison opening Ride

Den Ötztaler im Blick, habe ich mir etwas Neues überlegt. In unregelmässigen Abständen werde ich an einem Wochenende einen rennradblog.ch Ride durchführen. Der rennradblog.ch Ride funktioniert ganz einfach. Ich kündige eine Tagestour an, und wer will kann mitfahren. Der Treffpunkt ist immer der Römerhof. Die rennradblog.ch Home Base quasi.

Der erste Ride ist für mich auch die erste Ausfahrt in 2012. Diese Tour soll am 17. März steigen und gemütlich über ca. 70km und 800 Höhenmeter führen (24km/h im Schnitt). Wir werden zuerst am Zürichberg entlang bis oberhalb Stäfa fahren. Von dort geht es auf unbefahrenen Strassen quer hinüber nach Bubikon. Danach fahren wir über Uster an den Greifensee. Von dort geht es weiter nach Dübendorf und über den Geeren wieder zurück nach Zürich.

Da ich noch wenig Kilometer habe, werde ich entsprechend langsam und tapsig unterwegs sein. Das Wetter verspricht jedoch 14 Grad und da sollte man sein Rennrad nicht in der Küche stehen lassen. Wer das gemütliche Ausradeln sucht, für den ist der erste rennradblog.ch Ride genau das Richtige.

Wer ist dabei? Meldet Euch hier oder bei Facebook über einen Kommentar an. Abfahrt ist um 10.00 Uhr am Römerhof in Zürich. Ich freue mich!

Es gibt 2 Kommentare für diesen Artikel
  1. bianca at 18:51

    schade, dass ich nicht in der nähe bin!! viel spaß bei euerer ersten ausfahrt! lg b

  2. Peter at 14:14

    Hi

    Cooler blog!

    Diesen Sonntag bist du auch unterwegs? Ich plane die Sattelegg (ev. mit Raten oder Ibergeregg).

    Ich trainiere auch für Rad/Bike – Marathons.

    Gruss
    Peter

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *