Team Tourgott beim Ötztaler – das Trikot

Trikot TourgottDer Ötztaler naht und so langsam sollte ich mal in die Gänge kommen. Wie bereits berichtet starte ich mit dem Team Tourgott. Der Name lehnt sich an eine Deutsche Rennradlegende an: Jan Ullrich. Fahren tun wir aber nicht in Magenta, sondern in einem eigens durch Jürgen für den Ötztaler gestalteten Trikot.

Wir fahren international in Deusch-Schweizerischer Besetzung in Österreich und Italien. Dies ist auch in der Gestaltung des Trikots reflektiert. Diese sind übrigens am Kragen personalisiert. Wer mich also den Berg rauf k(r)ämpfen sieht, darf mich persönlich anfeuern. Woher das zarte Grün kommt, ist ja wohl klar.

Natürlich wird das Abenteuer Ötztaler dokumentiert. Unsere Teammitglieder, die Vorbereitung, die Geschichten drumherum und ein ausführlicher Rennbericht gibt es nur auf rennradblog.ch. Bleibt also dran. Es lohnt sich.

Es gibt 1 Kommentar für diesen Artikel
  1. Lars at 10:47

    na, dann weiß ich ja, nach wem ich ausschau halten muss :o)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *